Hannah Montana Vorher und Nachher 2021 (Hannah Montana Fernsehserie)

Schauspieler und Schauspielerinnen aus dem Fernsehserie Hannah Montana vorher und nachher 2021 (Hannah Montana Fernsehserie).

Hannah Montana ist eine Fernsehserie der Walt Disney Company. Die namensgebende Hauptperson, gespielt von Miley Cyrus, ist eine zu Beginn 14-jährige Schülerin, die ein Doppelleben als Sängerin führt. Die deutsche Erstausstrahlung fand am 23. September 2006 im Disney Channel statt. Auf Super RTL erfolgte am 24. September 2007 die Free-TV-Premiere. Seit September 2008 wurde die Serie auch in Österreich via ORF 1 ausgestrahlt. Die Sitcom wurde von Michael Poryes produziert, der auch schon an Raven blickt durch beteiligt war. Die Serie spielt im selben Serienuniversum wie Raven blickt durch, Hotel Zack & Cody, Zack & Cody an Bord, Jessie, Einfach Cory, Die Zauberer vom Waverly Place, Tripp’s Rockband und Zuhause bei Raven so dass es ab und zu Gastauftritte und andere Berührungspunkte zwischen den Serien gibt, wie z. B. den Tourneeaufenthalt von Hannah Montana im Tipton Hotel. Miley Cyrus feierte mit dieser Rolle in den USA ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin. Der Kinofilm Hannah Montana – Der Film kam am 1. Juni 2009 in die deutschen Kinos.

Die Schauspieler auf deutsch von Hannah Montana vorher und nachher 2021 sind :

Lilly – Emily Osment

2006 – 2021

Jackson – Jason Earles

2006 – 2021

Robby – Billy Ray Cyrus

2006 – 2021